• Einigkeit, Recht und Freiheit.

Alternative für Deutschland. Demokratische Partei und Bürgerbewegung gegen die undemokratische und rechtswidrige Willkür der etablierten Altparteien.
  • Über den AfD Kreisverband Stuttgart

Der Kreisverband Stuttgart wurde im Jahr 2013 gegründet und zählt zu den mitgliederstärksten Kreisverbänden der Alternative für Deutschland in Baden-Württemberg. Unser Sprecher Dr. Dirk Spaniel ist seit 2017 Abgeordneter im Deutschen Bundestag. Auf kommunaler bzw. regionaler Ebene stellen wir derzeit einen Regionalrat, vier Gemeinderäte sowie 16 Bezirksbeiräte.

• Heimat. Sicherheit. Fortschritt.

Die Alternative für Deutschland (AfD) setzt sich seit ihrer Gründung im Jahr 2013 für eine beständige, transparente, bürgernahe und rechtsstaatliche Politik ein.

• Jetzt Mitglied werden!

Vor der Aufnahmeentscheidung laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist, dass Sie die politischen Grundsätze und die Satzung der Partei anerkennen. Zu den politischen Grundsätzen der Partei zählen insbesondere das Bekenntnis zum freiheitlichen, demokratischen und sozialen Rechtsstaat sowie die Bejahung der Grundrechte. Wenn Sie bereits Mitglied im Kreisverband Stuttgart sind, teilen Sie uns Änderungen an Ihren Daten bitte mit, damit wir mit Ihnen in Verbindung bleiben können.Formular ausfüllen
  • Zukunft Stuttgart

Das Programm können Sie fortan unserer Internetseite entnehmen!

Kommunalwahlprogramm